Fund & Suche2022-11-26T12:07:13+00:00

Sie haben Ihren Liebling verloren oder Ihnen ist ein Tier zugelaufen?

Nutzen Sie unser Formular und informieren Sie unsere Webseiten-Besucher. Bitte beachten Sie, dass Fund- und Vermissten-Meldungen zwingend bei uns telefonisch gemeldet werden müssen, da diese lediglich hier veröffentlicht und nicht an uns weitergeleitet werden.

Eventuell kann so der Ausreißer in sein Zuhause zurückkehren.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Magdalena Götsche: Katze entlaufen

    4. März 2024|

    Hallo, unsere junge Katze Bobby ist seit Sonntag 24.02. verschwunden. Er ist ca. 7 Monate alt, grau-weiß getiegert und hat links einen weißen Vorderpfote sowie einen weißen Fleck auf der rechten Hüfte.
    Entlaufen in Landshut West, Nähe Flutmulde, Höfatsweg. Er wurde zuletzt gesehen am Sonntagnachmittag in der Querstraße Ecke Watzmannstraße.

    Meier: Kater Donat vermisst

    4. März 2024|

    Seit 5. Februar ist unser Kater spurlos verschwunden. Er ist dunkel getigert
    groß und schwer. Er heißt Donat und schnurrt eigentlich sofort laut bei einer streicheleinheit

    Schlegl Melanie: Gesucht wird Schwarze Katze

    4. März 2024|

    Hallo
    Unsere Luna ist seit Samstag 02.03.2024 abgängig in Dingolfing Lilienthalstr. Gebiet Höll Ost. Eventuell ist sie auch in einem Auto mitgefahren.
    Die Katze ist schwarz hat am Bauch und Brust zwei mini weiße Flecken.
    Sie ist gechipt und registriert bei Tasso

    Petra Letius: Frau

    4. März 2024|

    Mein Charlie ist seit dem 24.2.24 nicht nach Hause gekommen
    Bitte schaut in Eure Keller oder stadl nach. Er ist grau -weiss gestreift, hat einen hellen Bauch und an der Schnauze rechts und links helles Fell.

    Meier Sonja: Kater seit 4.Feb. verschwunden

    4. März 2024|

    Unser Kater Donat ist dunkel getigert, ohne weiß, groß und schwer. Er ist 3 Jahre alt, zutraulich und schläft sehr gerne draußen. Donat ist kastriert aber nicht getschipt. Sein Revier ist Altfraunhofen. Ich hoffe er wird gefunden. Wer hat ihn vielleicht gesehen ?

    Andrea Boiger: Katze entlaufen

    12. Februar 2024|

    Unsere Emi ist seit gestern abhängig. Schwarz weiß getigert, 9 Monate alt, sehr verschmust und zutraulich

    Go to Top