Fund & Suche2020-12-03T22:14:03+00:00

Sie haben Ihren Liebling verloren oder Ihnen ist ein Tier zugelaufen?

Nutzen Sie unser Formular und informieren Sie unsere Besucher. Eventuell kann so der Ausreißer in sein Zuhause zurückkehren. Nach Überprüfung Ihres Eintrages wird dieser hier veröffentlicht.

    Daniela Süss: Zierlicher braungetiegerter Kater in Moosburg Vermisst

    20. September 2022|

    Unser Kater Mitch ist nach Umzug in der neuen Wohnung Thalbacher Straße Moosburg vom Balkon im 1. Stock gesprungen und verschwunden. Er ist kein Freigänger und deshalb draußen immer sehr verängstigt. Vielleicht ist er auf dem Weg in die alte Wohnung Am Mühlbachbogen in Moosburg.
    Mitch ist in gewohnter Umgebung sehr zutraulich. Er hat eine Tätowierung in beiden Ohren SM 186 und FS20. Bei Hinweisen bitte melden unter 0163/1336270.

    Daniela Schmidt: Frau

    20. September 2022|

    Wir vermissen seit Freitag, 16.9.22 unsere Katze Sunny. SIe ist 4 Jahre alt, schwarz-weiß.
    SIe ist gechippt und bei Tasso registriert.
    Wohnort: 84100 Niederaichbach, Ortsteil Oberaichbach
    WIr hoffen sehr, dass sie jemand findet und sie wieder zu uns zurück kommt.

    Slawo: Schildpatt Kätzchen Lucy vermisst

    20. September 2022|

    Vermisst!

    Wir suchen unserer Kätzchen, die seit 7.9.2022 nicht nach Hause gekommen ist. Wir wohnen im Klötzmüllerviertel.

    Sie heißt Lucy. Besonderes Zeichen- Kopf nach links gedreht.

    Lucy ist geschipt und registriert.
    Falls sie jemand gesehen bitte um eine PN oder zum Tierarzt bringen.

    Vielen Dank voraus.

    Schmidt Waltraud: Ragdollkater cremefarben in Dingolfing entlaufen

    20. September 2022|

    Seit Dienstag den 13.09.22 ca. 18 Uhr wird mein geliebter Ragdollkater Baxter vermisst . Er ist ein großer cremefarbener Kater, ca. 6,5 kg, buschigerer Schwanz . Er ist ein ganz lieber , aber ein bisschen scheu gegenüber Fremden . Wenn ihn jemand gesehen hat bitte melden.. vielen Dank
    Hd.Nr. 0171/8952535

    Agnes Kosnar: Frau

    20. September 2022|

    Wir vermissen seit Dienstag 13.9.22 unseren Kater Mane in Niederviehbach. Er Ist zwei Jahre alt, hat schwarzes Fell und einen weißen Fleck auf der Brust. Er hat lange Beine u einen langen Schwanz und wiegt geschätzt 4-5 kg. Bitte gebt Bescheid, wenn ihn jemand sieht unter 01756688824

    Franziska Adam: Kätzchen zugelaufen in Ergoldsbach

    20. September 2022|

    Wer vermisst mich?

    Wir haben gestern Abend ein Kätzchen gefunden. Es wäre fast von einem Auto zusammen gefahren worden. Bei der Polizei ist es schon als Fundtier gemeldet. Die Katze ist weiblich und schätzungsweise noch relativ jung.

    Nach oben