Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!!

 


 

 

Liebe Tierfreunde,

wegen des aktuellen Katastrophenfalls durch die Corona-Krise bitten wir um Verständnis und die Beachtung folgender Sicherheitsmaßnahmen:

 

Das Tierheim ist ab sofort für den Besucherverkehr geschlossen!

Auch das  Gassigehen ist bis auf Weiteres nicht möglich!

 

Die Annahme von Fundtieren ist weiterhin gewährleistet! (Bitte nur EINE Person)

Bitte läuten!!!!!!

Es wird um Einhaltung der derzeit geltenden Vorsichtsmaßnahmen (Abstand halten, gründliches Händewaschen) gebeten.

Spenden bitte nur nach telefonischer Absprache, da persönlicher Kontakt vermieden werden soll.

 

Für Fragen und Spendenannahmen wind wir erreichbar unter:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Mo - Sa 13:00 - 16:00 Uhr

Tel: 08709 1723

Wir danken für Ihr Verständnis zum Schutz der Tierheimmitarbeiter und zu Ihrem Eigenschutz!

 

Klingeln bitte nur in dringenden Fällen!

Die Zahnarztpraxis Birgit Melzl und ihr Team aus Ergoldsbach sammelt immer das Zahngold ihrer Patienten, die es nicht mitnehmen möchten und lieber für den Tierschutz spenden wollen. Über die Jahre kam eine schöne Summe zusammen.

Ein ganz herzliches „Dankeschön“ an die Patienten, die es ermöglicht haben, hiermit  den Spendenerlös an das Tierheim Heinzelwinkel in Höhe von 1000€ zu überreichen.

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Praxis und den Patienten bedanken!!

Melzl

Als Weihnachtsgeschenk spendete Herr Christakis Melas, Inhaber vom Futterhaus Landshut, wie jedes Jahr, eine sehr große Menge an Futter für unsere Vierbeiner.. Wieder ein großes Dankeschön an Herrn Christakis Melas.

Futt20

Auch dieses Jahr hatten die Kunden des REWE Marktes in Altdorf ein sehr großes Herz für Tiere und verzichteten  zugunsten unserer Schützlinge auf ihr Pfandgeld. So konnte auch diesmal wieder ein Spendenerlös in Höhe von ca. 2000,- Euro in Futter umgewandelt werden. Wir sagen ein sehr herzliches Dankeschön an alle Spender und natürlich auch wieder an den REWE Markt Altdorf, der diese Aktion schon seit Jahren ermöglicht!

REWE20

Der Tierschutzverein Landshut und Umgebung e. V., sowie das Tierheim Heinzelwinkl möchten sich sehr herzlich bei den ersten Bürgermeistern Andreas Strauß, Markt Ergolding, (li.) und Dieter Neubauer, Markt Essenbach, (re.) für die großartige Spende über 3.000 Euro bedanken. Der Spendenscheck wurde persönlich an den Vorstandsvorsitzenden des Tierheim Heinzelwinkl, Michael Dietl, überreicht.

SpendeErgolding

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut