Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Sylvia Lichtmannecker ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater wird vermisst

Wir vermissen seit Sonntag, 22.11.2020 unseren Kater Klausi. Er ist getigert und hat einen hellen Bauch mit dunklen Punkten, ist 8 Monate alt, hat kein Halsband und ist nicht gechippt.

Er war in Geisenhausen im Bereich der Salksdorferstr. und Haydnstr. unterwegs.

Bitte meldet euch, wenn jemand was über ihn weiß oder ihn gesehen hat! DANKE!

Montag, 23. November 2020

Rebecca ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater Luzifer

Ich vermisse seit Freitag meinen Kater Luzifer.

Er ist komplett schwarz, nur an der Brust ein kleines bisschen weiß. Er ist 1 Jahr und 4 Monate alt und sehr sehr zutraulich. In den Ohren ist er tätowiert. Entlaufen ist er in Langenbach. Er ist schon immer ein Freigänger und viel draußen unterwegs, aber er kam immer täglich und vorallem über Nacht heim.

Er hört auf seinen Namen und kommt auch her wenn er gerufen wird.

Ich freue mich über jeden Hinweis zu seinem Aufenthalt.

Donnerstag, 05. November 2020

Andrea Baier ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater vermisst

Wir vermissen unseren Kater Schorschi seit 23.10.2020.

Er ist weiß mit schwarzen Flecken, schwarzem Schwanz, schlank und sehr schnsell. Es könnte daher gut möglich sein, dass er in einer Garage, einem Schuppen oder Keller eingesperrt ist.

Wir vermissen ihn schmerzlich.

Schorschi wohnt in der Münchnerau

Vielen Dank

Mittwoch, 28. Oktober 2020

K.M ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schwarzer Kater

Hallo,

uns ist Anfang September ein kleinerer schwarzer Kater zugelaufen.
Nicht kastriert, etwa 5 Jahre alt. Er war sehr ausgehungert und hat um Futter gebettelt. Der Kleine war ziemlich heruntergekommen.. voller Zecken, Milben, Würmer und Flöhe. Wir haben ihn aktuell beim Tiearzt in Behandlung. Er wurde wohl ausgesetzt und auf sich alleine gestellt zurück gelassen. Er darf nun bei uns bleiben. Bei uns hat er ein schönes liebevolles Zuhause. 

Dienstag, 13. Oktober 2020

Geier Isabella ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Frau

Ich vermisse seit Donnerstag den 24.09meinen Kater Henry 3 Jahre alt.

Er hat einen Roten Kopf, Oberkörper und Schwanz. Sein Bauch und die

Pfoten sind Weiß. Er ist in Landshut/West Nähe Metzger Mayer entlaufe.

Er ist sehr zutraulich darum glaube ich hat ihn jemand aufgenomme. 

Bitte helft mir ihn zu finden,ich vermisse ihn wirklich sehr.  ich bin auch bereit einen Finderlohn von 150€ zuzahlen. 

Vielen Dank!

Mittwoch, 30. September 2020

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut