Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Silke Afzalian Mand ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Beige-schwarz getigerter Kater im Brühfeldweg 36g in Landshut vermisst!

Liebe Leser,

wir vermissen seit Donnerstagabend, 15.11.2018, unseren beige-schwarz getigerten Kater Leo. Er ist 13 Jahre alt, hat einen kleinen Riss am rechten Ohr, schielt ein bisschen, hat schon ein paar Backenzähne verloren und ist Fremden gegenüber eher scheu. 

Sein Revier ist in der Gegend Brühfeldweg und Adamweg. Normalerweise kommt er zuverlässig jeden Abend nach Hause. 

Wir machen uns große Sorgen und würden uns sehr freuen, wenn wir ihn bald wieder bekämen.

Sie erreichen uns unter 0173/8338846.

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

Silke Afzalian Mand

 

 

Samstag, 17. November 2018

Julia Schachtner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schwazer Kater vermisst!! VILSHEIM

Ich vermisse seit Freitag (26.10) meinen schwarzen Kater :( Er ist 3 Jahre alt, hat sehr weiches Fell, welches- bis auf eiee weiße Schwanzspitze - ganz schwarz ist. Er hört auf den Namen Pepper. Jedoch gegenüber fremden Leuten eher ängstlich (vor allem was das männliche Geschlecht berifft). Wir haben die nähere Umgebung in den letzten Tagen schon gründlich abgesucht, leider ohne Glück.

Falls ihn wer gesehen hat bitte unter 017699532467 melden!

Vielen Dank schon einmal im Voraus! 

Montag, 29. Oktober 2018

Monika ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater vermisst /Adlkofen/Pattendorf

STEINGRAUER KATER VERMISST - ADLKOFEN/PATTENDORF!

Seit Dienstag 23.10 vermissen wir unseren Kater "Stinka". Er ist steingrau getiegert. Er ist ausgewachsen und zutraulich.
Aufälligkeiten: An einer seiner Hinterpfoten hatte er vor kurzem eine Verletzung, die bereits wieder abgeheilt ist, jedoch noch zu sehen ist.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung falls wer was weiß bzw. Ihn gefunden hat!

monidraht@yahoo.de

Vielen Dank,

Moni

 

 

Montag, 29. Oktober 2018

Leister ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Katze vermisst!

 

Unser 2 Jahre alter Kater Theo wird seit Samstag, 20.10.2018 vermisst. Er ist in der Raiffeisensiedlung in Mengkofen Zuhause.

Dort wurde er auch zuletzt gesehen.

Merkmale: Theo ist schwarz/weiß, hat grüne Augen und einen schwarzen Streifen auf der Nase.

Bitte schauen Sie auch in Ihrer Garage oder Scheune nach ob er evtl. versehentlich eingesperrt wurde.

Hinweise bitte an: Tel. 08733/938962

Dienstag, 23. Oktober 2018

Karin Reiner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Rot-weiße Katze vermisst

ROTE KATZE VERMISST - IN LEIBLFING

Wir vermissen schmerzlich unsere liebe Nelly :( Sie ist ein halbes Jahr alt und hat ein sehr dünnes Fell. Vermisst wird sie seit dem 16.10. in der Kaplan-Strohmeier-Strasse in Leiblfing (nähe Spielplatz). Bitte schaut in euren Garagen und Kellern nach und sagt es weiter. Vielen lieben Dank schon mal!!!

Wir vermissen sie wirklich sehr :(

Hinweise bitte per PN oder unter 0176 61332854

Danke!!!

Sonntag, 21. Oktober 2018

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut