Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Yasmin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Roter Kater vermisst

Seit drei Tagen ist unser Kater Jerry nicht nach Hause gekommen. Wir wohnen in der Moosburger Bonau, gleich beim Katzenbuckel. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt, zb im Keller, Garage etc.   Er ist 2 Jahre alt, rot getigert, kastriert und recht zutraulich. Er hat kein Halsband, aber ein Tattoo im Ohr: ED17 und EA56.   Wir machen uns große Sorgen und sind für jeden Hinweis sehr dankbar!   Herzliche Grüße Yasmin

Mittwoch, 20. März 2019

Marco ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 3 farbie Kätzin

Wir vermissen seit 12.03. unsere Kätzin "Seven".

Sie ist weiß, schwarz, mit einem roten Fleck auf dem Rücken und einem schwarzen Patch über dem linken Auge.

Seven ist groß und zutraulich.

Sie wurde zuletzt in Mooburg, in der nähe des Flugplatzes gesehen.

Danke für jede Mitteilung!

Donnerstag, 14. März 2019

Maisberger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schwarz—braune Langhaarkatze vermisst

hallo, wir vermissen seit Mittwoch (06.03.) abend unsere Mucki. Sie ist 7Jahre alt,hat langes schwarz—braunes Fell. kein Halsband und leider nicht gechipt. Sie ist sehr neugierig und vielleicht irgendwo „eingestiegen“. Entlaufen ist sie in Adlkofen, Am Dofferlacker. Hinweise bitte unter Telefon 08707/938969. danke 

Freitag, 08. März 2019

Wenninger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Rotweißer Kater vermisst

Unser Kater Oskar ist seit gestern nicht mehr aufgetaucht.

Er ist rotweiß gefleckt und am Ohr tätowiert. Er ist 1,5 Jahre alt.

Er ist im Raum Marienburger Str. unterwegs.

Bitte um Mitteilung, wenn ihn jemand gesehen hat

Mittwoch, 06. März 2019

Florian ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herr

Wir vermissen seit 26.02.2019 unseren Kater Vasilli. Er ist 3,5 Jahre alt und gechipt. Er ist eine Mischung aus Karthäuser und Main-Coon. Er ist grau mit weißen Hinterpfoten und weiß am Hals. Entlaufen ist er im Bereich Kaserneneck in Landshut.

Sein Halsband liegt Zuhause...

Hinweise bitte an 0152 21913321

Samstag, 02. März 2019

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut