Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Familie Graf,Landshut,Hornissenweg 3,629... ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Katze Paula vermisst seit 11.6.2019

Sehr hell getigert,kleiner Wuchs,zutraulich und lieb

Sonntag, 21. Juli 2019

Ingrid Möller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Frau

Hallo,

habe heute morgen (18.7) Nähe Eugenbach bei Altdorf/Landshut am Waldrand einen gelb grünen Wellensittich aufgelesen.mittlerweile ist er wieder fit und wartet auf seinen Besitzer!??Bitte per E-Mail bei mir melden wer ihn vermisst.

grüße,

ingrid Möller

Donnerstag, 18. Juli 2019

Angi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater Kion vermisst!

Hallo,

 

wir vermissen seit 10.07.19 unseren Kater Kion.

 

Kion ist 1 Jahr alt, rot getiegert und in Achdorf am Birkenberg zu Hause. Er ist sehr verschmust und verspielt. Er ist Fremden gegenüber zutraulich. Er ist schlank, isst aber sehr gerne und viel...

 

 

Er verbringt den Abend zuverlässig bei uns auf der Couch. Leider kam er bereits am 10.7 abends schon nicht mehr zu uns.

 

Wir und vorallem unsere Kinder sowie unsere zweite Katze vermissen ihn sehr!

 

Freitag, 12. Juli 2019

Nadine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Katze gesucht

Seit gestern Abend wird unsere Glückskatze Sibirischer Mix in 85395 Attenkirchen vermisst. Trägt ein Halsband mit Tasso-Zeichen/Nummer. Evtl. ist das Halsband ab. Bin für jeden Hinweis dankbar. Tele 0151-17545959. Zu jeder Zeit Anrufen!

Samstag, 06. Juli 2019

Kathrin Geltinger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wellensittich gesichtet

Auf unserem Fensterbrett am Bischof-Sailer-Platz in Landshut, saß heute, 6.7. um 17.45 Uhr, ein Wellensittich mit gelbem Kopf und limonenfarbener Brust. Leider konnten wir ihn nicht einfangen, aber er war unverletzt und in gutem Zustand. Wir hoffen, dem Besitzer hilft die Info und er findet seinen Vogel bald wieder.

Samstag, 06. Juli 2019

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut