Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

Mauricio ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Katze vermisst

Unser Kater Maurico wird seit 29.7. vermisst. Zuletzt gesehen wurde er bei uns zuhause, in Landshut/Achdorf, Buchberg.

Mauricio ist orange/weiß getigert, auf einer Seite hat er einen weißen Streifen. Er ist kastriert und gechipt. An sich ist er eher schüchtern, aber würde wohl trotzdem auch zu unbekannten Menschen hingehen.

Wenn er gesehen wird, dann meldet euch bitte bei mir, wir und sein Bruder vermissen ihn sehr. Ich kann gerne auch Bilder per Whats App verschicken, wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr ihn vielleicht gesehen habt.

Hier meine Nummer: 017635566487

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Wir sind auch über schlechte Nachrichten dankbar, dann wissen wir wenigstens was los ist.

Freitag, 31. Juli 2020

Familie Wolf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater Gismo vermisst

Kater Gismo wird seit 11.07. vermisst. Wir hatten ihn erst seit einigen Wochen und er ist im Bereich Landshut Marschallstraße/Gestüt entlaufen.

Weiß, Rücken, Schwanz und Kopf grau/schwarz getigert. Er ist kastriert, sehr verspielt und offen auch unbekannten Menschen gegenüber, nicht stubenrein.

Foto: https://s12.directupload.net/images/200715/ao6jrwam.jpg

Bei Sichtung bitte anrufen oder auf Whatsapp melden:

0175/9127533

0151/70385661

 

 

Mittwoch, 15. Juli 2020

Hannah Leonie Ziegler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mausi wird vermisst

unsere Mausi, die erst vor einigen Wochen aus Berlin nach Landshut kam ist am 29.06 aus dem Fenster abgehauen  Sie ist unkastrert  Sie ist tiger weiß und hat einen schwarzen Reißzahn. 
Landshut-Achdorf neue Bergstraße 

bitte bei Sichtung melden 

 

Donnerstag, 02. Juli 2020

Familie Schuh ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater Simba vermisst

Seit 25.06.20, ca. 17.30 Uhr, vermissen wir unseren Kater Simba.

Er ist 2 Jahre alt, getigert und kastriert.

Er ist nicht gechipt und nicht tätowiert. 

Als Simba aus dem Garten gelaufen ist, trug er ein blaues Halsband.

Über seinem linken Auge hat Simba eine Narbe.

Sein Zuhause wäre in Tiefenbach, Bayerwaldstr.

Lieben Dank für die Mithilfe. 

Donnerstag, 02. Juli 2020

Felix ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Britisch kurzhaar mit Liegenden Ohren

Wir vermissen unseren Kater Felix er ist am 27.6.20 aus dem Haus entlaufen.er ist 7 Monate alt ist Grau Orange Augen wiegt 4,5 kg.sein Wohnort ist 84051 Essenbach Römerstraße 5. Tel.017660995503

Würden uns sehr Freuen über eine Nachricht. 

Liebe Grüße Fam. Prinz

Sonntag, 28. Juni 2020

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut