Ein herzliches Dankeschön an die Tierschutzpartei die uns eine große Spende an Hundefutter überbracht haben! Wir haben uns sehr gefreut!

Anlässlich zu ihrem 70. Geburtstag bat Frau Fischer anstelle von Geschenken um eine Spende von den Gratulanten der beiden Chöre, in denen sie singt, für unser Tierheim. Es kam ein Betrag von 400,- Euro zustande den die Jubilarin auf 500,- Euro aufrundete. Wir möchten uns sehr herzlich bei den Spendern und Frau Fischer bedanken!

Wieder ein sehr großes Dankeschön an die Kunden des REWE Marktes in Altdorf, die zu Gunsten des Tierheims Heinzelwinkl auf ihren Flaschenpfand verzichtet haben. So konnte diesmal ein Spendenerlös in Höhe von ca. 2000,- Euro in Futter umgewandelt werden. Einen herzlichen Dank weiterhin an dieser Stelle auch an den REWE Markt Altdorf der diese Aktion seit Jahren ermöglicht!

Frau Marschall hat zu ihrem 60ten Geburtstag anstelle von Geschenken um Spenden für unsere Schützlinge gebeten. Daraufhin kam eine erhebliche Summe von 1000,- Euro zustande die Frau Marschall persönlich dem Tierheim überreichte. Wir möchten uns sehr herzlich bei den Spendern und bei Frau Marschall bedanken!

Kurz vor Ostern sammelte die Bayernpartei (BP) des Kreisverbands Landshut-Land Spenden für das örtliche Tierheim Heinzelwinkl. Der Sammlungsbetrag von knapp 600.- € wurde großzügig von den Mitgliedern der BP des KV Landshut-Land auf 700.- € aufgerundet. Ferner wurden neue Plakate, gestiftet vom Kreisvorsitzenden Herrn H.-J. Müller, am 20. April 2019, an das Tierheim übergeben.

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut