Die Firma Buchholz & Aschenbrenner GmbH in Hohenlinden spendeten dem Tierheim Heinzelwinkl eine große Menge an Bandagen! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken!

Die Inhaberin Frau Wick von der Vitalis-Apotheke in Ergoldsbach veranstalte am 02.12.2017 einen Weihnachtsbasar mit selbstgebastelter Dekoration, selbstgestrickten Socken und vieles mehr. Dadurch kam ein Erlös über 1600,- Euro zusammen der zur Hälfte an das Tierheim Heinzelwinkl gespendet wurde. Der Betrag über 800,- Euro wurde persönlich in der Apotheke überreicht. Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Wick und Ihren Angestellten bedanken!

Wieder einmal hat uns das Futterhaus Landshut, Inhaber Herr Christakis Melas, mit einer großen Spende versorgt. Vielen lieben Dank! Es hat uns und die Schützlinge wieder sehr gefreut!

Auch heuer organisierte Herr Bernhard Reichwald von der Firma Clariant 50 Säcke Katzenstreu die dann persönlich durch Herrn Reichwald geliefert wurden! Wir bedanken uns wieder sehr herzlich!

Die Theatergruppe Ergolding spendete einen sehr hohen Betrag über 500,- Euro den sie persönlich dem Tierheim am 12.11.17 überreichten. Wir möchten uns sehr herzlich bei der Gruppe bedanken.

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut