Der Inhaber Herr Düringer, vom Friseursalon in der Neustadt, hatte eine super Sammelaktion für das Tierheim Heinzelwinkl am Neustadtfest. Eine Sammelbox stand parat und die Kunden oder Besucher konnten gegen eine Spende eine Haarbedarf-Probepackung mitnehmen. Damit kam ein Erlös über 200,- Euro zusammen der dann dem Tierheim persönlich übergeben wurde. Wir möchten uns sehr herzlich bei Herrn Düringer und den Spendern bedanken!

Herr Müller und Herr Manz von der Bayernpartei spendeten wie jedes Jahr am 11.06.17 dem Tierheim einen Betrag über 200,- Euro. Wir möchten uns wieder sehr herzlich bei der Bayernpartei bedanken.

Ein sehr herzliches Dankeschön an die Veranstalter Herrn Grünbauer, Herrn Grothe und Herrn Rohrmeier, die bei ihrem 25. Musikantentreffen in Schmatzhausen für das Tierheim gesammelt haben und somit ein Erlös über 1000,- Euro zustande kam. Diesen überreichten sie am 24.03.17 im Tierheim persönlich an den Vorstand.

Der KLJB Landshut hat dem Tierheim eine sehr große Spende über 1000,- Euro überreicht. Der Erlös kam aus der Altkleidersammlung zustande. Den Betrag übergaben am Frau Ringlstetter und Frau Gahr am 19.05.17 persönlich dem Tierheim. Wir sagen ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder des KLJB Landshuts.

Die Firma "Alle Arbeiten aus einer Hand", Daniela Topcu, überbrachten am 18.01.17 dem Tierheim eine sehr große Spende über 600,- Euro. Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Topcu bedanken!

 

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut