Lucky

 

Lucky ist ein ca. viereinhalbjähriger Schnauzermischling. Der kastrierte Rüde ist anhänglich und sehr folgsam. Er ist verträglich mit Artgenossen, kennt Katzen und mit Kinder kommt er auch super zurecht.

Josef

 

Josef unser 1-jähriger Schäfer - Golden Retriever-Mix sucht ein neues Zuhause. Für den Rüden wäre eine hundeerfahrene Führungsperson am besten. Da der hübsche Kerl sehr dominant und temperamentvoll ist kann er weder zu Kindern, noch zu Katzen. Mit Artgenossen ist er leider nicht verträglich.

Josef hat auch einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt, was seine Spielsachen und sein Futter angeht. Sonst ist der Rüde sehr verspielt und genießt seine Streicheleinheiten. Auto fährt der Mischling gerne, auch alleine bleiben ist für ihn kein Problem. Eine gute Hundeschule wäre jedoch für Josef von Vorteil.

Gordon

 

Gordon unser 1,5 jähriger kastrierter Labradorrüde sucht ein neues Zuhause ohne Kinder. Der Rüde ist im Umgang temperamentvoll und sucht daher sehr hundeerfahrene neue Besitzer. Fremden gegenüber ist Gordon mit Vorsicht zu genießen. Mit Artgenossen und Katzen hat der aufgeweckte Kerl keine Probleme. Er fährt gerne Auto und kann auch alleine bleiben. Eine Hundeschule wäre zu empfehlen.

Luke

 

Unser Luke ist ein 7 Monate alter Schäferhundrüde, der noch sehr verspielt ist. Er ist mit Katzen verträglich genauso wie mit Artgenossen. Dem kleinen Kerl ist leider nichts beigebracht worden, daher wäre eine Hundeschule von Vorteil. Auch mit Kinder hat Luke keine Probleme.

Lissy

 

Lissy ist eine ca. elf Jahre alte kastrierte und gechipte Spitzmischlingshündin. Sie mag Artgenossen und Kinder kennt sie auch. Lissy fährt gerne im Auto mit und hört gut. Nur das Alleine bleiben kennt die ältere Dame leider überhaupt nicht.

Weitere Beiträge...

  1. Lilly
  2. Chipsi
  3. Terra
  4. Lili

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut