Lizzy

 

Unsere Lizzy ist eine ca. neunjährige Schäfermischlingshündin die dringend wieder ein neues Zuhause sucht. Die kastrierte Hündin kennt Kinder, und ist mit Katzen aufgewachsen. Nur bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Lizzy ist eine zurückhaltende, ruhige Dame die gerne im Auto mitfährt, an der Leine brav ist und auch gut hört.

Sammy

 

Der kleine Bologneser-Mischlings-Rüde Sammy kam zuerst als Fundhund zu uns, wurde anschließend übereignet. Sammy ist mittlerweile dreizehn Jahr alt und sucht dringend noch ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Der nicht kastrierte Rüde kennt Katzen, Kinder und auch Kleintiere. Mit Artgenossen muss man ausprobieren da er sehr aufdringlich werden kann. Auch fährt er gerne im Auto mit und geht brav an der Leine.

Lucy

 

 

Lucy ist eine zweieinhalbjährige Schäfer-Labrador-Mischlingshündin. Anfangs ist sie etwas ängstlich, vor allem Männer gegenüber, taut aber relativ schnell auf. Lucy geht gut an der Leine, fährt gerne im Auto mit und ist allgemein sehr brav. Sie mag Kinder, kennt Katzen und mit Artgenossen versteht sich die Hündin auch. Nur der Zaun sollte etwas höher sein da Lucy sonst drüber springt.

Shagon

 

Shagon ist ein ca. zehnjähriger Boston Terrier der leider wegen Umzug zu uns kam. Der nette kleine Rüde fährt gerne im Auto mit, geht brav an der Leine und kennt Kinder sowie Katzen. Nur Artgenossen hat er leider noch nicht direkt kennengelernt. Das muss man ausprobieren.

Chipsi

 

Chipsi unser Bearded Colli Hündin sucht ein ruhiges Zuhause. Sie ist anfangs unsicher und ängstlich, jedoch wenn sie Vertrauen gefunden hat, legt sich dies. Chipsi sucht sehr geduldige Menschen die sich viel Zeit nehmen können.

Weitere Beiträge...

  1. Terra
  2. Lili

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut