Titel *
Name *
E-Mail *
Inhalt *
Bild Überprüfung * Captcha BildBild erneut laden
   
 

k.M ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): schwarzer Kater

Hallo, 

uns ist im Landkreis Landshut Anfang September ein kleiner schwarzer Kater zugelaufen. Nicht gechipt und nicht kastriert, etwa 5 Jahre alt.

Er war sehr heruntergekommen.. Voll mit Zecken, Milben, Würmer und Flöhen..

Regelmäßig bettelte er um Futter. Wir haben ihn in tierärtzliche Behandlung gegeben. Der Tierarzt meinte er wurde ausgesetzt und alleine zurück gelassen. 

Der kleine Mann darf nun bei uns bleiben, da hat er ein schönes liebevolles Zuhause als Freigänger, er darf auch ins Haus.

mit freundlichen GrüßenSmile

 

Dienstag, 13. Oktober 2020

Martina Georgens ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kater Edi schmerzlich vermisst

Mein 10 Monate alter Kater Edi ist seit 27.7.2020 nicht mehr da. Er ist getigert und trägt ein graues Halsband, ist sehr schlank, hat in beiden Ohren ein Tatoo und ist gechipt.

 

Wir vermissen ihn sehr. 

 

Entlaufen in 84095 Furth. 

 

Wir sind über jeden Hinweis dankbar. Tel. Nr. 0160/4020424 

 

Liebe Grüße 

 

Tina Georgens

Donnerstag, 06. August 2020

Stefanie Hetzel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vermisste Katze

Hallo, unsere Katze Strapsi ist seit Freitag, 17.7. vermisst. Wir wohnen in Haarbach, Vilsbiburg. Strapsi ist 5 Jahre alt, ihr Fell ist schwarz/grau getigert. Ihre Pfoten, Gesicht und Bauch sind teilweise weiß. Vielleicht hat sie ja jemand gesehen? Bitte ruft uns an. 

08741 5154158

Samstag, 25. Juli 2020

Claudius Haller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die vermisste Griechische Landschildkröte ist eben gerade wieder aufgetaucht :-).

Mit freundlichen Grüßen,

C.Haller

Montag, 22. Juni 2020

Sabine Herb ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Frau

Ich habe eine Frage vermissen seit 28.3. unsere Katze Luna und haben euch auch längst ein Foti zugeschickt, ich hab auch schon paar mal nachtelefoniert ob sie mittlerweile bei ihnen abgeben wurde. Stellen sie die Vermisstenanzeige mit Foto nicht auf ihre Seite? In Passbrunn wird das so gemacht und ich finde das toll! Außerdem wurde am Freitag in Landshut eine schwarz weiße tote Katze gefunden. Über Facebook wurden wir kontaktiert aber leider hat jemand die Katze vergraben und kein Foto gemacht, die Dame sagte mir dass sie ihnen Bescheid gegeben hat, bei meinen Anruf gestern wurde aber kein Wort davon erwähnt obwohl sie wissen dass wir so ein Tier vermissen! Find ich seltsam! vG Sabine Herb 

Montag, 06. April 2020

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut