Hallo liebe Tierfreunde!

 

Unsere vierbeinigen Schützlinge freuen sich stets über Tierfreunde, die mit Ihnen Gassi gehen wollen. Für unsere Hunde ist dies eine willkommene Abwechslung vom "Tierheimalltag".  Das Tierheimpersonal gibt gerne Auskunft, welche Hunde dafür geignet sind, da wir über den Charakter unserer Hunde bestens Bescheid wissen.

Weil es immer wieder zu Missverstänissen kommt, möchten wir noch erklären, warum nur Mitglieder des Tierschutzvereins mit unseren Hunden Gassi gehen dürfen:

Der Grund ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass bei Unfällen, die durch einen unserer Hunde verursacht werden ( Biss, Verkehrsunfall, Gassigeher stolpert weil der Hund an der Leine zieht, etc.), die Versicherung nur dann leistet, wenn die/ der Gassigeher ein Vereinsmitglied ist.

Andernfalls wären wir selbst für die Folgen haftbar, was ein unkalkulierbares Risiko für den Verein darstellt.

 

Das Gassigehen ist zu folgenden Zeiten möglich:

 

Dienstag und Mittwoch von 13:00 bis 16:00 Uhr

Freitag und Samstag von 14:30 bis 16:00 Uhr

 

 

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut