Ihre IP wurde geblockt. Sie sind nicht authorisiert Beiträge abzusenden.

Christine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lyza

Liebe Lyza,

ich bin so stolz auf dich, dass du in deinem Alter nochmal versuchst Menschen zu vertrauen.

Ich habe dich einige Male besucht und ich finde du bist eine ganz tolle Hündin.


Ich wünsche dir bei deinen "neuen Menschen" viel Glück und dass du nochmal erfahren darfst wie es sich anfühlt, wenn mal geliebt wird und einem Menschen uneingeschränkt vertrauen kann.

Mach's gut Mäuschen, genieße das Leben.

Liebe Grüße Christine

 

Dienstag, 09. August 2016

Neumann, Karsten ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Burlie

Sehr traurig das Burlie immer noch bei Euch ist! Ich hoffe er wird bald ein neues Zuhause finden! mfg Neumann Karsten

Mittwoch, 02. Dezember 2015

 

Powered by Phoca Guestbook

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut