Herzlichen Dank für die Unterstützung durch Herrn Joachim Bieringer!


Hiermit wollen wir uns ganz herzlich bei Herrn Joachim Bieringer aus Landshut für die tatkräftige Unterstützung bei der Überführung unseres Staffordshire Hundes "Sam" nach Hannover bedanken. Herr Bieringer hatte mit seinem Privatfahrzeug diese Überführung von mehr als 1000km für uns durchgeführt. Nochmals DANKE für diesen aussergewöhnlichen persönlichen Einsatz.


Diese Aktion war notwendig, da in Bayern diese Hunderasse nicht oder nur unter erschwerten Auflagen gehalten werden darf!


Vielen Dank,

Tierheim Heinzelwinkl

Anschrift

Tierschutzverein Landshut
und
 Umgebung e.V. 

Heinzelwinkl 3
84174 Eching

Postfach 1310
84002 Landshut 

Anfahrt

Spendenkonto

IBAN:

DE81 7435 0000 0000 0006 04

BIC:

BYLADEM1LAH


Sparkasse Landshut